Suche
  • Tobias Göck

5 Jahre Trauerhilfe Göck



Am Anfang gab es nur eine Idee und eine Vision, sonst relativ wenig. Im Dezember 2013 haben wir hier in Speyer unser Unternehmen gegründet.


Eine Portion Mut, eine unglaubliche Motivation und Ehrgeiz und die Leidenschaft für das was wir tun. Das stand im Vordergrund und tut es bis heute.


Und nun? Fünf Jahre sind vergangen. Eine spannende und aufregende Zeit in der sehr viel passiert ist, in der sich viel verändert hat.

Wir erleben bisher eine stetige Entwicklung, ein Wachstum an Aufträgen aber auch an Menschen um uns herum, an Mitarbeitern, Räumlichkeiten, an Equipment.

Die Resonanz, die wir in den letzten fünf Jahren erfahren durften ist überwältigend und macht uns glücklich.

Es erleben zu können, wie aus einer Idee, einer Existenzgründung, nun ein solides Unternehmen geworden ist, das ist großartig.

Nach erfolgreichen fünf Jahren gehören wir nun nicht mehr zu den Start Ups, nein wir sind fest etabliert und haben uns in Speyer und der gesamten Region platzieren können.

Alleine in den letzten beiden Jahren ist so viel passiert...wir haben den Bundeskanzler a.D. Dr. Helmut Kohl beerdigen dürfen. Eine große Ehre, eine riesen Herausforderung. Wir haben es mit bravour gemeistert.

Wir konnten in diesem Jahr einen neuen Standort in Schifferstadt eröffnen und freuen uns auch hier über die sehr positive und rege Resonanz.

Wir haben einen nagelneuen Bestattungswagen angeschafft, natürlich im gewohnten "himmelblau", um nur ein paar Dinge zu nennen.

Wir werden auch in Zukunft gemeinsam mit unserem Team daran arbeiten, den letzten Weg zu einem guten Anfang zu machen.


Wir wünschen Ihnen von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2019.


An dieser Stelle möchte ich auch unserer Tochter Lotta herzlich gratulieren, denn auch Sie

wird heute 5 Jahre. Wir haben Dich lieb.


Im Namen der Familie Göck und unserem Team

Herzlichst, Tobias Göck

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen